Tag 1: Der Entschluß

So ich hab die Schnauze so voll von den ewigen Ausreden... der andauernden Flucht nach vorn... der abgefuckten Angst mir wieder etwas anzutun... ICH WILL HIER RAUS AUS DEM TEUFELSKREIS!!!!

Was ist los? Wer bist du den?
Na dann mal lange rede kurzer (un)sinn...

Ich heiße Alexander "Dark Heartless" Niedermaier bin zum Beginn dieses Tagesbuchs 36 Jahre alt und verfalle immer mehr in Deprissionen.
Warum fange ich ausgerechnet jetzt so ein Tagebuch an? Auch das will ich euch verraten.
Ich mache seit Jahren mit Deprissionen rum meistens nur kurzfristig und schnell vergänglich nur die letzten Wochen waren keine kurzfristige vergängliche sache mehr im gegenteil, ein absturtz jagte den nächsten und das soweit das ich anfing mich selbst zu verletzten. Ja ihr lest richtig ich habe angefangen mich selbst zu verletzen und späterstens an dem punkt sollte man zu sich selbst ehrlich sein und sagen: "ich brauche hilfe."

 

Das mit der Hilfe ist aber immer so ein ding für sich. Ich habe bereits vor Wochen den ersten schritt gemacht und seit dem trette ich auf der stelle... ich bekomme es nicht auf die reihe mir einen Termin zu holen um mir helfen zu lassen... und warum nicht? Keine Kraft, kein Selbstvertrauen, ANGST davor was mich am ende erwartet.
Ja das hört sich jetzt im ersten moment halbwegs glaubwürdig an aber letzten endes sind das alles ausreden und lügen an sich selbst.
Ich habe jetzt heute für mich entschieden das ich das angebot einer Freundin annehme die mir helfen will... ich werde mich am anfang begleiten lassen.
Den Sprung über den eigenen Schatten mit einem Schupps in die richtige Richtung wagen.

Dieser Blog (Tagebuch) soll für mich ein weiterer Grund werden diesen Weg mit erfolg zu bestreiten.

Das soll es aber für den ersten Eintrag erstmal sein.

Passt auf euch auf und wenn ihr wollt verfolgt meinen Weg.

Euer Alexander (Dark Heartless) Niedermaier

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 19 Sep, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

September 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30