20.12.16 „3. Tag: Der weg in die Klinik“

depressionAuch heute war wieder ein schwieriger Tag für mich, ich hatte von einer sehr engen bekannten das Angebot das sie mich bei dem Weg in die Klinik begleitet. Klar das Angebot hab ich gerne angenommen den es ist leichter wenn jemand dabei ist der einem den Rücken stärkt und einem gut zuspricht als wenn man da ganz alleine ohne kraft durch muss. Leider hatte diese bekannte Frühs selbst einen Termin was den Weg in die Klinik nach hinten schob und meine innere Unruhe noch mehr anfeuerte aber da musste ich leider durch, gegen Mittag ging‘s dann los. Als wir da waren mussten wir uns erstmal schlau machen wo wir hin müssen was recht schnell ging es waren gerade mal ein paar Meter vom Geländeeingang zum Gebäude in das wir mussten, leider war der Weg allerdings umsonst wir waren zeitlich etwas zu spät dran so das ich nur meine Daten vor Ort hinterlegen konnte und jetzt auf einen Rückruf warten muss der allerdings schon morgen (21.12.16) kommen sollte. OK Augen zu und durch.

Nach dem weg in die Klinik bin ich erstmal zu meinem Arbeitgeber der soweit schon informiert ist (ja wenn einer von euch auch das Problem mit Depressionen hat geht zu eurem Arbeitgeber und legt die Karten auf den Tisch es kommt euch zu gute) und hab erstmal eine Bestätigung abgegeben das ich heute auch tatsächlich in der Klinik war abgegeben und hab auch gleich gefragt wie es aussieht wenn ich mir spontan Urlaub nehmen will. „Da wir um deinen Zustand wissen und du was das angeht mit offenen karten Spielst ist das gar kein Problem.“ So die Antwort und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Hab mir kurzer Hand einen Urlaubszettel genommen und schnell ausgefüllt so das ich ab dem 21.12.16 erstmal in Urlaub bin und so vielleicht etwas zu meiner inneren Ruhe finde und die Zeit bis ich einen Termin bekomme überstehe.

Danach ging‘s für mich nur noch nachhause und mich irgendwie beschäftigen mit unter Gedanken machen wie ich heute den Tagebuch Eintrag schreibe.

Wie es weitergeht erzähle ich euch dann morgen.

In dem Sinne
Euer Alex

Tag 2. 19-12-2016

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute ist der 17 Nov, 2017
und es ist
Uhr
Wir sind das Cybercore-Radio

Login

November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5
week 45 6 7 8 9 10 11 12
week 46 13 14 15 16 17 18 19
week 47 20 21 22 23 24 25 26
week 48 27 28 29 30